8. Sommerfest in Jöhstadt

Liebe Mitglieder und Interessierte, auf diesem Weg möchten wir uns sehr herzlich mit einigen aktuellen Bildern bei allen bedanken, die zum 8. Sommerfest des IZBE am 07.09.2019 dabei waren. Auch wenn der Wettergott nicht ganz auf unserer Seite war, haben wir trotzdem ein wunderbaren Tag in Jöhstadt im Erzgebirge verbracht. Die Fahrt mit der Preßnitztalbahn war für alle Beteiligten ein schönes Erlebnis. Die anschließende Wanderung von Steinbach nach Jöhstadt haben alle Teilnehmer wunderbar gemeistert und somit haben sich alle das Barbecue redlich verdient. Hiermit möchten wir uns beim Rathaus Hotel Jöhstadt für die leckere Verköstigung bedanken. Eine kleine Führung durch den Lokschuppen am Bahnhof Jöhstadt war für alle Dampflokfans ein Highlight. Auch hier möchten wir uns bei dem Preßnitztalbahn Verein bedanken.

Zur kompletten Bildergalerie

Ein rege Teilnahme bei unserem Sommerfest war der Segway Parcours am Bahnhof Jöhstadt. Die Skischule Oberwiesental baute extra für uns ein Parcours auf, wo jeder sein Geschick auf sein Rädern ausprobieren konnte. Jede Altersstufe probiert das elektrische Gefährt aus und durch eine Schulung konnte jeder die Hinternisse meistern.

Zur kompletten Bildergalerie

Wir sagen nochmal viele Dank für die rege Beteiligung und freuen uns schon auf das 9. Sommerfest.

Bilder: Andreas Küster und Attila Schanze